Wie du dir deine eigene Realität erschaffst und ein glücklicheres Leben führst

Eine wunderbare Sichtweise, wie man sich “die Welt machen kann, wie sie einem gefällt”! 🙂

1001 Erfolgs-Geheimnisse

Realität verändernEines einmal ganz zu Anfang. Ich bin der Meinung, das Leben hat keinen wirklichen Sinn. Klingt erst einmal komisch, oder? Jeder Mensch kann sich einfach entscheiden, wie er das Leben wahrnehmen möchte.

Er kann die Kelle in die Hand nehmen und sich seine eigene Realität selber gestalten. Wie ein Maurer ein Haus. Es kann ein kleines, feines Haus im Grünen sein, ein großes Schloss oder auch eine schöne Stadtwohnung. Euch stehen unendlich viele Steine und Mörtel zur Verfügung um noch heute damit zu beginnen.

Dies ist ein Gastartikel von Tim, dem Autor von dubistgenug.de

View original post 845 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s